Vielen Dank an unsere Sponsoren

Eine Veranstaltung, wie „ROCK Am Wald“ kann nur durch Unterstützung der Sponsoren durchgeführt werden. Das Orga-Team ist glücklich, dass auch in diesem Jahr wieder namhafte Firmen für das zweitägige Festival gewonnen werden konnten. Diese Gelder werden ausschließlich zur Finanzierung von „ ROCK Am Wald “ verwendet. Der Überschuss aus der Veranstaltung fließt zum einen in die Jugendarbeit des FC Alemannia Eggenstein und trägt zum anderen Teil zur Erhaltung des Sportgeländes sowie Clubhauses bei. Schon seit Anbeginn gab es sehr viele Interessenten, die uns unterstützt haben – unterstützen auch sie uns! Als Dankeschön stellen wir Ihnen gerne VIP-Karten zur Verfügung.
Wer unsere Veranstaltung unterstützen möchte, kann sich per Mail   sponsoring@rock-am-wald.de   an uns wenden. Schon jetzt ein „ Herzliches Dankeschön “ an all jene, die dazu beitragen, dass das ROCK Am Wald-Festival auch in diesem Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis werden kann...

Hauptsponsoren:

Sponsoren:

Förderer:

Kühl Entsorgung & Recycling Südwest Gmb

Meel & Bauer OHG

SLB – Immobilien Steiner